46. HSV-GOLF Open im GC Oberalster

Das letzte Turnier zum Saisonende eines turbulenten und auf viele Arten unvergesslichen Jahres. Erstmals durfen wir mit einem Turnier zu Gast im Golfclub Oberalster sein. Das Turnier war eigentlich für den 30.05. geplant, wurde aber aufgrund der Corona-Bestimmungen aber auf den 19.09. verschoben.

Bereits vier Wochen vor dem Turnier war das Teilnehmerfeld restlos ausgebucht, bei rund 35 Personen auf den Wartelisten. So waren wir gerüstet für die vergleichsweise große Zahl an Absagen in der Woche vor dem Turnier. Alle freien Plätze konnten aber noch besetzt werden und das große Startlisten-Puzzle wurde vom Sekretariatsteam Oberalster mit Bravour gemeistert. Insgesamt meldeten sich somit heute 78 Golferinnen und Golfer bei uns an und holten das Teegeschenk ab. Wie immer gab es Dreier-Sleeve HSV-GOLF Bälle, Tees, Bleistifte und ein Getränk von unserem Partner VILSA Brunnen. Zudem hatten wir noch ein paar HSV-GOLF Pflasterboxen dabei.

Um 10:00 Uhr ging es los! Ronny an Tee 1 und Uwe an Tee 10 schickten die Spielerinnen und Spieler auf die Runde, erklärten die Sonderwertungen hin und baten freundlich darum, die Corona-Regeln nicht außer Acht zu lassen. Neben den HSV-GOLF Lochflaggen und den HSV Teefähnchen, kamen heute erstmals neue Beachflags und Banner zum Einsatz. Insbesodnere die Beachflags in neuem, modernen Design waren ein absoluter Hingucker.

Impressionen aus dem GC Oberalster

Weitere Bilder findest Du in der Bildergalerie zum Turnier...

Während der Runde versorgte unser Team das Teilnehmerfeld mit ein paar kleinen Snacks und Getränken von VILSA Brunnen. Zudem gab es eine von der Clubgastronomie liebevoll arrangierte Halfwayverpflegung. Lecker.

Der Platz war vom Greenkeeping bestens vorbereitet worden, schöne Fairways, tolle Grüns. Kein Wunder, dass viele gute Ergebnisse gespielt wurden. Es gab einige Unterspielungen und auch sonst tolle Ergebnisse.

Siegerehrung mit HSV-Preisen

Die Siegerehrung wurde von Ronny eingeleitet, der dem Team des Sekretariats um Kathleen und Sonja für die gute Organisation im Vorwege und am Turniertag dankte. Die Ladies bekamen unser belibetes  HSV-Sparschwein als Dankeschön. Zudem bedanke Ronny sich ganz herzlich für die tolle Verpflgung beim Team der Gastronomie, sowie beim.

Die Siegerehrung moderierte Hermann A. wie gewohnt. Ronny war ein weiteres Mal für die Preisübergabe und die Siegerfotos verantwortlich. Für die Siegerinnen und Sieger in den Sonderwertungen hatte Kathleen je einen Greenfeegutschein für Gäste, sowie zwei Überraschungspakete für Mitglieder zur Verfügung gestellt.

Die besten Nettogolferinnen und -golfer freuten sich über die neuen HSV-GOLF Caps für Damen und Herren von Adidas, sowie über die neuen HSV-GOLF Kulturtaschen, HSV-Saunahandtuch und eine HSV-Kuscheldecke. Zudem gab es für alle eine HSV Mund-Nasen-Maske, darauf hinweisen, wie wichtig diese immer noch ist.

Für die besten Bruttoergebnisse gab es eine HSV-Armbanduhr für die Dame und den Herren, sowie ebenfalls ein neues Adidas HSV-GOLF Cap und auch eine HSV Mund-Nasen-Maske!

Wir bedanken uns bei allen Spielrinnen und Spielern für die Teilnahme. Außerdem danken wir unseren Unterstützern VILSA Brunnen, Castangolf und Adidas und allen, die wir aus Versehen vergessen haben.

Das war es für dieses Jahr - fast: Denn es steht noch das große Saisonfinale im GC Bad Bevensen am 03. und 04. Oktober an. Wenn Du Dich nicht über unsere After Work Serie oder das Matchplay für das Saisonfinale qualifiziert hast, kannst Du am offenen Turnier teilnehmen. Infos und Anmeldung hier...

Bis dahin!
Dein HSV-GOLF Team

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web