• Home
  • Aktuelles
  • Vereinsnews
  • Halbzeit im Golfjahr 2018 - Rückblick und Ausblick

Frohes Neues Golfjahr 2020

Ungewohnt ruhig war es in den vergangenen Wochen auf unserer Website. Offenbar so ruhig, dass uns Nachfragen erreichten, ob die Website kaputt sei, oder ob wir das Golfjahr 2020 ausfallen lassen... Das können wir verneinen, daher gibt es endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten!

In der Ruhe liegt die Kraft. Wir haben uns Zeit genommen, die Saison zu planen und einige Highlights in Deinen Turnier- und Evenkalender 2020 zu bringen! Los geht es bereits in gut zwei Wochen mit dem ersten Highlight des Jahres.

Hanse Golf Messe im Februar

Vom 14. bis 16. Februar öffnet die Hanse Golf Messe wieder die Tore. Du findest uns in Halle 4 Stand A 29.

Unser Team steht wie immer für alle Fragen rund um unsere Mitgliedschaften zur Verfügung.

Darüber hinaus haben wir ein paar tolle Aktionen geplant, wie z.B. einen Lagerverkauf der HSV-GOLF Kollektion, sowie die Vorstellung der HSV-GOLF Reise 2020. 

Mehr dazu findest Du in unserem Messe Special...

Matchplay Anmeldung ab sofort möglich.

Die Matchplay Vereinsmeisterschaft 2020 beginnt zwar erst im April mit der offiziellen Auslosung am 03.04.20. Damit wir aber auch ordentlich Spielerinnen und Spieler zum Losen haben, kannst Du Dich ab sofort wieder anmelden und für die diesjährige Ausgabe registrieren. Das Etappenziel ist auch in diesem Jahr das Final Four Event (Halbfinale und Finale) Anfang Oktober. 

Wie immer laden wir die vier Halbfinalisten auf zwei Runden Golf, Abendessen und Übernachtung mit Frühstück in einem (Golf-)Hotel in Norddeutschland ein. Wo es dieses Jahr hingeht, ist zwar noch geheim, aber die Aussicht auf eine Golfauszeit am Wochenende beflügelt Dich bestimmt.

Also, worauf wartest Du noch? Hier gibt es mehr Informationen...

Knallerstart ins Golfjahr 2020: Die HSV-GOLF Saisoneröffnung

Das erste sportliche Highlight des Jahres wird auch dieses Jahr wieder die große Saisoneröffnung der Abteilung im HSV Golf-Club Gut Haseldorf sein. Der Termin kann schon einmal grob vorgemerkt werden, am 18. oder am 19.04.20 eröffnen wir die Golfsaison mit dem beliebten Team-Turnier.

Der genaue Termin wird erst nach der Festlegung des 30. Spieltags der 2. Bundesliga festgelegt. So wollen wir vermeiden, dass unsere Saisoneröffnung zeitgleich zum HSV-Heimspiel gegen Holstein Kiel stattfindet.

Also drangeblieben und auf weitere News warten! Die Infos zum Termin, der Anmeldung und zu den geplanten Aktionen folgen voraussichtlich Anfang März auf unserer Website und per Newsletter!

HSV-GOLF After Work Trophy 2020

Eine besondere Herausforderung ist aufgrund des Umbaus bei Red Golf Moorfleet in diesem Jahr unsere After Work Trophy gewesen. Nach zahlreichen Gesprächen und dem Abwägen der Optionen steht nun fest: Wir bleiben trotz der Einschränkungen auch 2020 in Moorfleet!

Termine und Modus sind mit Red Golf abgestimmt, der Veranstaltungsort für das Finale aber noch geheim.  

Fehlst nur noch Du: Notiere Dir am besten schnell die Termine, die Du auf der After Work Unterseite hier findest...

HSV-GOLF Open Termine 2020

Bei so vielen News wollen wir auch die beliebte HSV-GOLF Open Serie 2020 nicht vergessen. Auch hier stehen die Termine fest, bei den Veranstaltungsorten warten wir aber noch auf eine Zusage.

Wie immer erwarten Dich vier schöne Turniere auf vier tollen Plätzen im nahen Hamburger Einzugsgebiet. Die Anmeldung öffnen wir jeweils 6-8 Wochen vor dem jeweiligen Termin.

Die Termine und Veranstaltungsorte haben wir hier übersichtlich aufgelistet...

Save the date: HSV Golf-Club Meisterschaften

Die diesjährigen HSV Golf-Club Meisterschaften finden am 22. und 23. August in unserem Heimatclub in Haseldorf statt.

Weitere Infos folgen vermutlich im April oder Mai auf unserer Website und per Newsletter!

Und was noch?

Darüber hinaus haben wir noch einige weitere Events 2020 am Start, die wir aktuell noch planen.

Dazu zählen in erster Linie Veranstaltungen für den HSV Golf-Club, wie ein Mannschaftsvergleich zur Saisonvorbereitung, monatliche Wettspiele für HSV Golf-Club Mitglieder oder auch die Mannschaftspokale. Ein besonderes Highlight wird der Mannschaftsvergleich in einem dem Ryder-Cup nachempfundenen Format gegen die Golfgemeinschaft der Fohlengolfer aus Mönchengladbach.

Aber auch die gesamte Abteilung vernachlässigen wir nicht. In Planung ist z.B. noch ein Golferlebnistag, sowie natürlich das beliebte Volksparkfest.

Mehr dazu zu gegebener Zeit wie immer auf unserer Website und per Newsletter.

Wir freuen uns auf ein phantastisches Golfjahr mit Dir!

Deine HSV-GOLF Abteilungsleitung

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web