• Home
  • Aktuelles
  • Vereinsnews

Halbzeit bei der HSV-GOLF After Work Trophy 2019

Die Hälfte der Turniere bei der diesjährigen After Work Trophy sind gespielt. Zeit für ein kurzes Halbzeitfazit, sowie für einen Ausblick auf die noch bevorstehenden Highlights.

Liebe Freunde der HSV Golf After Work Trophy!

Inzwischen wurden bei Red Golf in Quickborn und Moorfleet zusammen sechs Runden gespielt und somit ist Halbzeit.

Wie sieht unsere Zwischenbilanz aus? Die Turnierserie ist nach wie vor sehr beliebt und wir hatten bisher durchschnittlich 54(!) Personen am Start. Eine absolut tolle Entwicklung, die die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre noch einmal übertrifft!

In Quickborn wurden in den drei Runden 21 verschiedene Spielerinnen und 73 Spieler begrüßt. In Moorfleet sogar 26 Spielerinnen und 83 Spieler.

Wenn ihr euch die Gesamtergebnislisten anschaut, dann werdet ihr sehen, dass schon super Resultate erzielt wurden. Aber es ist auf jeden Fall immer noch möglich, unter die besten drei Brutto-Spielerinnen oder Brutto-Spieler zu kommen bzw. unter die besten sieben in Netto-Klasse A oder Netto-Klasse B.

Das große Ziel ist wie immer das Finalwochenende. Dieses Jahr am 12. und 13.10. im GC Bad Bevensen!

Du kannst Dich entweder über die Platzierung für das Finalturnier qualifizieren. Du kannst Dich aber auch zu unserem parallel stattfindenden offenen Turnier in Bad Bavensen anmelden. Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Infos zu Übernachtung und Einspielrunde findest Du ebenfalls auf der Detailseite der After Work Serie.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch!!

Zum Abschluss noch ein wichtiger Hinweis: Die fünfte Runde in Moorfleet musste vom 30.08. auf den 23.08. vorgezogen werden. Wir bitten um entsprechende Beachtung.

Die Anmeldung zu den noch anstehenden After Work Turnieren bitte – wie gewohnt - direkt über die Homepage oder das Sekretariat des jeweiligen Red Golf Standortes.

Mit Blau-Weiß-Schwarzen Grüßen
Euer Hermann V.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web