Start der Matchplay-Vereinsmeisterschaft

Das Golfen in Gruppen von bis zu zwei Personen ist nun wieder möglich, also steht auch dem beliebten HSV-GOLF Matchplay nichts mehr im Wege. Anfang dieser Woche erfolgt die Auslosung mit insgesamt 63 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Somit wird eine zufällig geloste Person in der ersten Runde ein Freilos haben.

Für alle anderen gilt: Ran an die Plätze! Am 13.05. wird gelost und die Kontaktinfos der Mitbewerber per E-Mail versendet.

Wir haben die Termine der Spielrunden nochmals angepasst und ein wenig nach hinten verschoben. Zudem haben wir die Liste der teilnehmenden Partnerclubs (2 für 1 für die Matchplay 9-Loch Runde) in der Ausschreibung geprüft und aktualisiert.

Alles Infos sind nun aktuell auf der Matchplayseite zusammengestellt.

Wir wünschen euch an dieser Stelle schon einmal unheimlich viel Spaß und schönes Spiel!

 

spartenlogo2016-web